Herrenmannschaften Saison 2024/2025

1. Herren

Nach dem Abstieg ohne Punktegewinn in der letzten Saison geht es in dieser Saison in der Bezirksliga Gruppe 1 Nord/West an den Start. Nach der chancenlosen Vorsaison und der personellen Neuaufstellungen geht es zunächst um eine Standortbestimmung in der neuen Liga, wobei der Klassenerhalt das Mindestziel ist.

Im Moment gibt es von der kommenden Saison 2024/2025 kein aktuelles Bild der Mannschaft.

2. Herren

Nach dem Saisonabbruch nach Vorrunde erfolgte der Zwangsabstieg in die Bezirksklasse B Gruppe 3 West. Das Ziel wird es sicherlich sein, im vorderen Tabellendrittel mitzuspielen.

3. Herren

Nach dem 2. Platz in der Vorsaison in der Bezirksklasse C geht es nun eine Liga höher. Der Zufall hat entschieden, dass sie genau in die Liga aufsteigen, in der die 2. Mannschaft absteigt. Es wird also zu einem Vereinsinternem Duell kommen.

4. Herren

Die 4. Mannschaft spielt unverändert in der Bezirksklasse D 4 West und hat für das Ergebnis keine besonderen Ambitionen, ein Platz im Mittelfeld wäre trotzdem schön.